Home
Aktuell
Die Band
Fotogalerie
Termine
History
Unsere CD
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Aktuell

August 2008
Hallo wir leben noch. Es gab einige Schwierigkeiten mit der Internet Aktualisierung. Was gibt es neues? Wir haben ein neues Outfit in rot und schwarz. Wir haben einige Highlights erlebt,  zum Beispiel die Messe in Kissing beim Pfarrfest. War für uns ein großer Erfolg, man wollte uns gleich eingemeinden. Außerdem der Feldgottesdienst beim Obst und Gartenbauverein, so viele Besucher hatten wir noch nie, ca. 500 Leute wollten uns hören. In der nächsten Zeit stehen einige kirchliche Trauungen an und für Oktober-November ist geplant, im Tonstudio endlich die versprochene und lang erwartete CD einzuspielen.

Herzliche Grüße  Bis Bald  Günter

August 2007
Die Sommerpause ( die eigentlich gar keine ist !) werden wir nutzen, um die Band neu einzukleiden, Bandfotos zu machen und am Repertoire zu arbeiten. Außerdem wird Stefan die längst fällige zweite CD in Angriff nehmen. Wir freuen uns aber jetzt schon auf ein Wiedersehen mit all unseren Freunden und Fans.

Bis dann und bleibt uns treu!

Juli 2007
Der Blick zum Himmel verhieß nichts Gutes, als wir für den Festgottesdienst beim Obst- und Gartenbauverein in Mering aufgebaut haben. Doch das Wetter hielt und auch der Gottesdienst hat allen viel Spass gemacht. 

Juli 2007
Das erste Mal, das wir in St. Michael in Mering einen Familiengottesdienst begleitet haben. Aber schon beim ersten Lied haben wir die positive Atmosphäre der Kinder und Erwachsenen gespürt. Eine ältere Dame hat uns total begeistert nach dem Gottesdienst gefragt, ob wir auf ihrer Beerdigung spielen würden !!! Warum nicht ?  Auch der Autogrammwunsch eines vielleicht 9 jährigen Jungen zeigte uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.
Es war auf alle Fälle ein toller Gottesdienst und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Juli 2007
Zur Abwechslung haben wir wieder mal eine Hochzeitszeremonie gespielt. Dem Brautpaar samt Gästen, dem Pfarrer und uns natürlich auch, hat's sehr gut gefallen. Vielleicht sehen wir uns auf der goldenen Hochzeit wieder !!

Mai 2007
Das war wieder ein Gottesdienst ganz nach unserem Geschmack. Ungefähr 50 Kinder feierten mit uns die Nachkommunion. Die Stimmung wechselte zwischen feierlich und fetzig. Einfach toll ... Auch das Lob der Eltern nach dem Gottesdienst tat uns allen gut. 

April 2007
Die Kirche war brechend voll, als wir mit den 20 Erstkommunionkindern den Gottesdienst in Mering /St. Afra gefeiert haben. Wir hatten eine tolle Atmosphäre beim Singen, Klatschen und Mitmachen. Von den Kindern haben wir nach der Messe ein tolles Geschenk bekommen, über das wir uns sehr gefreut haben. An dieser Stelle vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

April 2007
Die Erstkommunion in Kissing, die wir musikalisch begleitet haben, war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten viel Spaß beim Mitsingen und den Erwachsenen hat es super gefallen, was wir gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Juni 2006
Wir haben wieder mal Verstärkung an den Mikrofonen. Maria Fischer wird die 2. Stimme singen und ab und zu muss sie auch alleine ran. Außerdem versorgt sie den Rest der Band regelmäßig bei den Proben mit Knabbereien und sonstigen Kalorienbomben. Wir bekommen zunehmend Gewichtsprobleme ...

 

April 2006
Wir haben ein neues Logo. Herzlichen Dank dafür an Stefan.

Juni 2005
Wir haben Verstärkung. Sie heißt Nici Walde und spielt als Berufsmusikerin Fagott in verschiedenen Orchestern. Bei uns wird Sie hauptsächlich singen aus Spass an unserer Musik.

12.05.2005
Endlich ist es soweit. Unsere erste CD ist fertig. Ein großes Lob an unseren Stefan. In der CD steckt sehr viel Liebe, Arbeit und Freizeit.
Nähere Informationen auf der CD - Seite.

April 2005
Sängerin gesucht! Da unsere Simone sehr stark mit ihrem Studium beschäftigt ist, suchen wir dringend nach Verstärkung. Wer sich berufen fühlt bei uns  zu singen, einfach mal melden!